Polier / Vorarbeiter (m/w) Tiefbau

Baugewerbe

Weilheim an der Teck

Untere Rainstraße 32

fischer-weilheim.de

Polier / Vorarbeiter (m/w) Tiefbau FISCHER Weilheim GmbH Weilheim an der Teck Einteilung und Koordination des Baustellenpersonals; als verlängerter Arm der Bauleiter sind Sie verantwortlich für die Umsetzung der Vorgaben auf den Baustellen; Kontrolle der ausgeführten Leistungen mittels moderner Messinstrumente.

Polier/ Vorarbeiter Tiefbau (m/w) Ihre Aufgaben: Als Polier Fungieren Sie Als Bindeglied Zwischen Der Baustelle Der Bauleitung Und Dem Auftraggeber Einteilung Und Koordination Des Baustellenpersonals Als Verlängerter Arm Der Bauleiter Sind Sie Verantwortlich Für Die Umsetzung Der Vorgaben Auf Den Baustellen Kontrolle Der Ausgeführten Leistungen Mittels Moderner Messinstrumente Führung Des Berichtswesens Sowie Der Rapporte Und Aufmassunterlagen Selbstsicheres Und Routiniertes Auftreten Gegenüber Auftraggebern Netzbetreibern Und Bauherren Das Bieten Wir Ihnen: Eine Starke Mannschaft Und Ein Tolles Arbeitsklima Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine überdurchschnittliche Bezahlung Einen Sicheren Arbeitsplatz Individuelle Förderung Sowie Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Weihnachtsgeld Und Weitere Zusätzliche Zuwendungen Beteiligung Am Unternehmenserfolg Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Handwerk Vorzugsweise In Einem Bauberuf Berufs- Und Branchenerfahrung Von Vorteil (tiefbau/straßenbau/hochbau) Zusatzqualifikation Als Werkpolier/geprüfter Polier/meister Von Vorteil Sie Besitzen Grundkenntnisse Der Maschinenkunde (speziell Bagger Und Weiteren Erdbaugeräten) Führerschein Der Klasse B Wird Vorausgesetzt Sie Besitzen Kenntnisse In Den Microsoft-office Programmen Sie Sind Kontaktfreudig Und Kommunikativ Sie Arbeiten Strukturiert Und Vorausschauend Im Umgang Mit Mensch Und Maschine Erweisen Sie Sich Als Geschickt Möchten Sie Mit Uns Großes Bewegen Mit Menschen Und Maschinen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin Erste Fragen Beantworten Ihnen Gerne Herr Röper Oder Herr Dittrich Am Telefon Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Einem Ausgeprägten Portfolio In Den Bereichen Transporte Erdarbeiten Abbrucharbeiten Entsorgung Und Verwertung Und Bodenstabilisierung Unseren Fuhrpark Mit Mehr Als 80 Lkw Und 100 Baumaschinen Pflegen Und Warten Wir Selbständig In Unserem Hochmodernen Servicecenter Gmbh Untere Rainstraße 32 73235 A D Teck Www-de T 07023 953 -134 T 07023 953 -136 F 07023 953 -195 Jobs@-de Bau Meister Meisterin Arbeitsvorbereitung Baubetrieb Bauleitung Kalkulation Baustelleneinrichtung Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Bauabnahme Baukonstruktion Baustellenvermessung Leiter Bauverfahren Tiefbauarbeiten Bau Meister Meisterin Arbeitsvorbereitung Baubetrieb Bauleitung Kalkulation Baustelleneinrichtung Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Bauabnahme Baukonstruktion Baustellenvermessung Leiter Bauverfahren Tiefbauarbeiten Polier / Vorarbeiter (m/w) Tiefbau Einteilung Und Koordination Des Baustellenpersonals Als Verlängerter Arm Der Bauleiter Sind Sie Verantwortlich Für Die Umsetzung Der Vorgaben Auf Den Baustellen Kontrolle Der Ausgeführten Leistungen Mittels Moderner Messinstrumente Weilheim An Der Teck Bau Meister Meisterin Arbeitsvorbereitung Baubetrieb Bauleitung Kalkulation Baustelleneinrichtung Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Bauabnahme Baukonstruktion Baustellenvermessung Leiter Bauverfahren Tiefbauarbeiten

Leiter Instandhaltung (m/w/d)
   VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH (Bruchhausen-Vilsen)

ERP Data Governance Specialist
   ERNST Umformtechnik GmbH (Oberkirch)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   STAUBER GmbH Metalltechnologie (Neckargemünd)